Just open a Bet365 account today and make a deposit http://abonuscode.co.uk Make a deposit of £10-£200 and then enter the 10-digit bonus code



EXISTENZ

Die Jahres­publikation für gastronomische Existenzgründer

Einen großen Teil der zumeist jungen Unternehmensgründer im Außer-Haus-Markt erreicht Existenz Gastronomie.


1

Schwerpunkt Hygiene – und viele andere Themen

Der redaktionelle Schwerpunkt liegt auf Informationen, Verordnungen und Bestimmungen zur Hygiene, aber auch andere Themen im Umfeld der gastronomischen Existenzgründung werden praxisnah behandelt. Die Übergabe des Heftes erfolgt im Rahmen des Hygiene-Unterrichtungsverfahrens durch die Industrie- und Handelskammern sowie durch Gastronomie- und Hotelfachschulen, Berufsschulen und Gewerbeämter.

2

Sinnvolle Investitionen

EXISTENZ Gastronomie erreicht die Existenzgründer zu einem Zeitpunkt zu dem fast alle Kauf- und Investitionsentscheidungen noch nicht getroffen wurden. Dadurch können viele Existenzgründer frühzeitig sinnvolle Entscheidungen treffen oder die bisherigen Entscheidungen revidieren. Außerdem sichert EXISTENZ auch den Werbetreibenden so den gewünschten Erfolg.